https://www.facebook.com/rheinlandpfalzausstellung

Familienangebote

Spieleparadies

Mama, ich will nach Hause.“ Der Satz ist für alle Eltern das Signal: Ab jetzt werden die lieben Kleinen ungemütlich, und dem freudvollen Messebesuch droht das Aus. Gut zu wissen, dass es einen Wohlfühl-Rettungsanker gibt, den auch die Kleinen akzeptieren, ja vermutlich bejubeln: Das Spieleparadies, betrieben durch den Profi M&M Eventkonzepte, lässt Kinderherzen höher schlagen. Die ganze Halle 21 steht den Kindern, Eltern und Großeltern zur Verfügung. Sie ist mit attraktiven Spielgeräten gut bestückt und lädt so richtig zum freudvollen Toben ein.

Messekindergarten

Auch für die ganz kleinen ist gesorgt. Im Messekindergarten sind die lieben Kleinen von 3-6 Jahren gut aufgehoben.

Kindermenü

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für nur zwei Euro kann bei unserem Partner Fränkische Spezialitäten Fecher ein Kindermenü (inklusive Getränk) erworben werden.